Mo
Di
Mi
Do 
Fr

10-12 Uhr & 16-18 Uhr
10-12 Uhr & 16-17 Uhr
10-12 Uhr
10-12 Uhr & 16-18 Uhr
10-12 Uhr & 16-17 Uhr

03641 / 5971200
info@tierarzt-jena-nord.de

Merseburger Str. 15a
07743 Jena

Dr. Thomas Reichel

Dr. Thomas Reichel stammt aus einer Tierarztfamilie, die bereits in der 3. Generation für das gesundheitliche Wohl von Tieren sorgt. Nach dem Studium der Tiermedizin an der Freien Universität Berlin war er am Bundesforschungsinstitut in Jena-Zwätzen von 2004 bis 2005 als wissenschaftlicher Mitarbeiter tätig. Bereits im Jahr 2006 eröffnete er seine Praxis für Kleintiere in der brandenburgischen Uckermark. Doch Jena ließ ihn nicht los. Der Liebe zur Stadt Jena und ihrer besonderen Atmosphäre wegen zog Dr. Reichel zurück nach Thüringen. Er verlegte seine Kleintierpraxis nach Jena-Nord. Im Oktober 2013 wurde die Tierarztpraxis von ihm neu eröffnet.

Anfahrt

Bushaltestelle: Merseburger Straße
5 Minuten zu Fuß

Kundenparkplatz kostenlos vor der Praxis; weitere Parkplätze in der Umgebung

Straßenbahn: Altenburger Straße
Linie 1 und 4
5 Minuten zu Fuß